• Jobs Job bei BELLIN Holding GmbH

BELLIN Holding GmbH

Ettenheim

Consulting

Ettenheim

Treasury-Experten (m/w) für das Corporate Treasury im Industrieumfeld BELLIN Holding GmbH Ettenheim Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner bei allen Fragen rund um Implementierung und Betrieb unserer Anwendung; Unterstützung und fachliche Begleitung von Unternehmen bei der Optimierung der Arbeitsprozesse.

Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Consulting Software Und Services Für Das Treasury Management Gemeinsam Mit Tochter- Und Partnergesellschaften Betreut Weltweit Ca 300 Unternehmen Mit Mehr Als 5000 Gesellschaften Und über 15000 Usern Mit Tm5 Hat Eine Webbasierte Software Entwickelt Die Sämtliche Funktionalitäten Im Treasury Beherrscht Zur Sicherstellung Unseres Internationalen Wachstums Und Zur Fortsetzung Unserer Erfolgsstory Suchen Wir Weitere Treasury-experten (m|w) Für Das Corporate Treasury Im Industrieumfeld Ihre Aufgabe Im Einzelnen Betreuung Und Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Und Partner Bei Allen Fragen Rund Um Implementierung Und Betrieb Unserer Anwendung Unterstützung Und Fachliche Begleitung Von Unternehmen Bei Der Optimierung Der Arbeitsprozesse Im Treasury übernahme Von Sonderprojekten Im Kundenumfeld Aber Auch Bei Der Internen Konzeptionellen Weiterentwicklung Unserer Lösungen Ihre Kompetenzen Und Voraussetzungen: Sie Haben Ein Studium Mit Einschlägigen Inhaltlichen Schwerpunkten Abgeschlossen Oder Fachliche Expertise Auf Anderem Weg Erworben Fundierte Berufserfahrungen Im Treasury Und Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Tm5 Ermöglichen Die Schnelle Einarbeitung Und Zügige übernahme Anspruchsvoller Projekte Ambitionierten Einsteigern Bieten Wir Ebenso Wie Erfahrenen Experten Die Chance Zur Beruflichen Weiterentwicklung Sie Kommunizieren Gerne Und Präzise Verfügen über Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Und Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägt Analytisches Und Lösungsorientiertes Vorgehen Aus Ihr Neuer Beruflicher Heimathafen Wird Unsere Zentrale In Ettenheim Sein Von Wo Aus Sie Zu Ihren Terminen Im In- Und Ausland Starten Sie Suchen Jetzt Eine Neue Berufliche Herausforderung In Der Sie Sich Und Ihre Erfahrung Einbringen Können Dann Haben Wir Für Sie Das Richtige Angebot Und Bieten Vom Ersten Tag An Bemerkenswerte Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre In Einem Wachstumsstarken Und Dynamischen Unternehmen Wachsen Sie Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Tel +49 7822 4460-0 Recruitment@com Wwwcom Bwl Betriebswirtschaft Kaufmann Diplom-kaufmann Diplom-betriebswirt Mba Vwl Berufseinstieg Trainee Nachwuchsprogramm Karriere Consulting Beratung Bank Finanzen Treasury Controlling Liquiditätssicherung Cash Management Electronic Banking Zahlungsverkehr Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Freiburg Offenburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Schwarzwald Baden Stuttgart Mannheim Ortenau --- Gmbh Ettenheim 77955 Baden-württemberg Ax46741by BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Diplom-Kaufmann Diplom-Betriebswirt MBA VWL Berufseinstieg Trainee Nachwuchsprogramm Karriere Consulting Beratung Bank Finanzen Treasury Controlling Liquiditätssicherung Cash Management Treasury-Experten (m/w) Für Das Corporate Treasury Im Industrieumfeld Betreuung Und Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Und Partner Bei Allen Fragen Rund Um Implementierung Und Betrieb Unserer Anwendung Unterstützung Und Fachliche Begleitung Von Unternehmen Bei Der Optimierung Der Arbeitsprozesse Ettenheim BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Diplom-Kaufmann Diplom-Betriebswirt MBA VWL Berufseinstieg Trainee Nachwuchsprogramm Karriere Consulting Beratung Bank Finanzen Treasury Controlling Liquiditätssicherung Cash Management

Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung, Personaladministration, Ausbildung

Technischer Redakteur (m/w) Benutzerhandbücher

Treasury-Experten (m/w) für das Corporate Treasury im Industrieumfeld

Fleischereifachverkäufer
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Leiter/in Key Account Management Pharmazie / Manager/in E-Commerce Apotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)